Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Eppingen e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kinderschwimmkurs

Die DLRG Ortsgruppe Eppingen e.V. bietet regelmäßig Kinderschwimmkurse für Kinder ab dem 5. Lebensjahr an. Ziel dieser Kurse ist es, das Schwimmabzeichen "Seepferdchen" zu erlangen. Weitere Informationen zu den geforderten Prüfungsleistungen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass unsere Kinderschwimmkurse bis in das Jahr 2026 ausgebucht sind. Wir nehmen aktuell keine Anmeldungen entgegen, eine Warteliste wird nicht mehr geführt. Sobald weitere Kinderschwimmkurse angeboten werden können, veröffentlichen wir diese über unsere Homepage und die Lokalpresse. Wir bitten Sie von Anfragen über unsere Homepage o.Ä. bis auf Weiteres abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Marketing