Am Samstag, den 3. Dezember beteiligten wir uns am alljährlichen Weihnachtsmarkt in der Eppinger Altstadt.
Mit Aussicht auf einen kalten, aber schönen Tag trafen wir uns gegen 8.00 Uhr zum Aufbauen. Die Vorbereitungsarbeiten liefen sehr gut, so dass wir dank vieler fleißiger Hände schnell aufgebaut hatten. Bis zur offiziellen Eröffnung verkauften wir schon einige Liter Glühwein und Kinderpunsch in unseren roten Tassen, sowie einige Portionen Pommes und Calamari. Auch mit vorausschauender Mengenplanung und mehreren Nachbestellungen waren schon gegen 20.00 Uhr fast alle Pommes und Calamari verkauft. Auch alle unsere Getränke fanden dankbare Abnehmer.
Zu unser aller Bedauern mussten wir schon kurz nach 21.00 Uhr mit dem Abbau beginnen. Gegen 23.00 Uhr befanden sich alle Tassen und Töpfe sauber gespült an ihren Plätzen im Vereinsheim, sodass wir in den wohlverdienten Feierabend und zum Aufwärmen nach Hause gehen konnten.
Zunächst bedanken wir uns bei all unseren Besuchern, die sich Pommes, Calamari und Glühwein haben schmecken lassen. Hoffentlich sehen wir euch im nächsten Jahr wieder! Aber ohne all unsere ehrenamtlichen Helfer, die auf- und abgebaut hatten und über 12 Stunden Pommes frittiert, Glühwein zubereitet, Tassen gespült und wieder neu gefüllt haben, wäre dieser Weihnachtsmarkt nicht möglich gewesen. Dafür danken wir euch.